top of page
Logo 2022_hridayakasha.png
IMG_9004_edited_edited_edited.jpg

Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Beim ersten Treffen erstellen wir gemeinsam eine  Übersicht zu deinen  Anliegen Bedürfnissen,  und Zielen. Mit dieser Grundlage kann ich dir  bereits einige Ernährungs und Gesundheitstipps mitgeben. Das  Erstgespräch dauert 90 Min.  Anschliessend erhältst du eine detaillierte schriftliche Auswertung, Rezeptvorschläge und weitere Tipps. Ein Folgetermin  ist ideal, um eine Stanortbestimmung   zu zeichnen und uns anzuschauen, welche Themen du tiefer und nachhaltiger behandeln möchtest.

vor Ort in Zürich pro Std. 120 CHF

online pro Std. 110 CHF

+ Auswertung 90 CHF

Anbebot_kochen_03_edited_edited.jpg

Ayurvedisch kochen

bei dir zu Hause

Theorie ist schon mal super – Praxis  ist noch besser!
Um die Empfehlungen und Tipps aus der Ernährungsberatung optimal umzusetzen, unterstütze ich dich sehr gerne auch ganz praktisch. Gemeinsam kochen wir 1–2 ayurvedische Gerichte und bereiten so für dich die Grundlage für viele weitere kreative Kochstunden.

Dieses Angebot ist möglich im Raum ZH/TG/SH/SG/AG/ZG/LU

vor Ort bei dir zu Hause

zwei Std. 180 CHF

(exkl. Lebensmittel und Anreise)

bottom of page