top of page
Logo 2022_hridayakasha.png
Angebot Chanting_01_edited_edited_edited.jpg

 Mantra Chanting

Erfahre die tiefgreifende Wirkung des Mantra Singens. Mantras haben durch ihre Vibrationen die Kraft, unser tiefstes Inneres zu berühren. Es entsteht eine Energie, die die verschiedenen Bewusstseinsebenen durchdringt und Körper und Geist harmonisiert. Ich zeige dir, wie du ganz spielerisch erste Akkorde und Melodien auf dem Harmonium lernen und dabei die Mantras integrieren kannst. Oder aber wir chanten eine Stunde gemeinsam aus tiefstem Herzen.

vor Ort in Zürich

 pro Std. 120 CHF

Hanuman_b_edited_edited_edited_edited.jpg

Hanuman Chalisa

Das Hanuman Chalisa ist ein Lied aus vierzig Strophen.
Sie beschreiben das Mitgefühl, die Liebe, Selbstlosigkeit und
Stärke von Hanuman. Der Autor Tulsidas hat diese Verse geschrieben, damit die rezitierten Mantras uns an diese wunderbaren positiven Qualitäten erinnern, die in jedem von uns vorhanden sind. Das Chanten des Chalisa kanalisiert die Energie und sorgt für Stabilität von Geist und Körper.

Dienstag Abend, online

kostenfrei

bottom of page